Entwickler eCommerce (w/m)

dgroup GmbH

Hamburg

Hamburg

Entwickler eCommerce (w/m) dgroup GmbH Hamburg Backend-Entwicklung im Team in Rahmen von span­nen­den eCommerce-Projekten für unsere Kunden; Durchführung von Weiterentwicklungen für unsere Kunden.

Entwickler Ecommerce (m/w) Für Unseren Standort Hamburg über Uns: Die Ist Die Führende New Media E-commerce- Und Multi-channel-beratung Im Deutschsprachigen Raum Genauso Vielfältig Wie Die Digitale Welt Ist Auch Unser Leistungsspektrum Mit Unserer Expertise In Den Drei Business Units Beratung Umsetzung Und Kom­muni­ka­tion Bieten Wir Eine Einzigartige Mischung An Dienst­leis­tun­gen So Können Wir Aus Einer Hand über­greifende Leis­tungen Bieten Oder Unternehmen In Einzelnen Projekten Unterstützen Analytisch Präzise Und Kreativ über­ra­schend Deine Aufgaben Sind: Backend-entwicklung Im Team In Rahmen Von Span­nen­den Ecommerce-projekten Für Unsere Kunden Durchführung Von Weiterentwicklungen Für Unsere Kunden Kalkulation Von Aufwänden Und Umsetzungs­pla­nung Zusammen Mit Dem Projektleiter Erstellung Von Technischen Konzeptionen/it-archi­tektur Für Eshop-plattformen Administration Von Eshops Ständige Verbesserung Der Prozesse Du überzeugst Uns Durch: Studienabschluss In Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung In Der Back­end-entwicklung Mit Php Frameworks Idealerweise Erfahrung In Der Operativen Administration Von Eshops Auf Agenturseite Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmiersprache Php 5 Und Datenbank Mysql Idealerweise Erfahrung Mit Der Entwicklung Unter Den Shopsystemen Shopware Und/oder Magento Erfahrung Mit Dem Aufsetzen Von Deployment-prozessen Und Der Versionskontrolle Mit Github Erfahrung In Der Administration Von Webservern (linux + Apache) Sprachkenntnisse In Deutsch Oder Englisch Analytisches Denken Strukturierte Und Proaktive Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Das Bieten Wir Dir: Spannende Ecommerce- Und Website-projekte Namhafter Kunden Eigenständige Arbeitsweise Mit Viel Gestal­tungs­spielraum In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Ein Professionelles Und Unkompliziertes Team Einen Attraktiven Arbeitsplatz An Der Hamburger Elbe Bitte Schicke Uns Deine Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Inkl Hinweis Auf Dein Frühest­mög­liches Einstiegsdatum Und Deine Jährliche Gehalts­vor­stel­lung An: Imme Petersen Jobs@d-groupcom +49 40 3099795-0 Jeder Einzelne Von Uns Ist Ein Spezialist In Seinem Fach­gebiet Aber Was Uns Wirklich Besonders Macht Ist Der Experten-mix Ob Consultant Suchmaschinenoptimierer Oder Werbetexter Wir Erarbeiten In Interdisziplinären Teams Immer Wieder Neue Innovative Lösungen Für Die Digitale Welt Was Uns Dabei Verbindet Die Leiden­schaft Exzellente Und Nachhaltige Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Wir Freuen Uns Auf Deine Kontaktaufnahme Gmbh · Große Elbstraße 279 · 22767 Hamburg · Wwwd-groupcom Entwickler Entwicklerin Entwicklung Ecommerce Backend-entwickler Backend-entwicklerin Backend-programmierer Backend-programmiererin Backend-programmierung It-kundenprojekte It-projektmanagement It-architekt It-architektin Eshop-betreuung Eshop-administrator Eshop-administratorin Eshop-administration Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-informatiker Wirtschafts-informatikerin Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik It Software Engineer Engineering Software-entwickler Software-entwicklerin Software-entwicklung Embedded Software Engineer Engineering Programmierer Programmiererin Programmierung Informatiker Informatikerin Informatik-ingenieur Informatikingenieur Informatik-ingenieurin Informatikingenieurin Ingenieurinformatik Php Frameworks Php-entwickler Php-entwicklerin Php-entwicklung Online-shop-betreuung Online-shop-programmierung Strategieberatung Beratungsunternehmen E-commerce-agentur New Media Internet Gmbh 22767 Hamburg Ax43003by Entwickler Entwicklerin Entwicklung ECommerce Backend-Entwickler Backend-Entwicklerin Backend-Programmierer Backend-Programmiererin Backend-Programmierung IT-Kundenprojekte IT-Projektmanagement IT-Architekt IT-Architektin EShop-Betreuung EShop-Administrator EShop-Administratorin EShop-Administration Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Entwickler ECommerce (w/m) Backend-Entwicklung Im Team In Rahmen Von Span­nen­den ECommerce-Projekten Für Unsere Kunden Durchführung Von Weiterentwicklungen Für Unsere Kunden Hamburg Entwickler Entwicklerin Entwicklung ECommerce Backend-Entwickler Backend-Entwicklerin Backend-Programmierer Backend-Programmiererin Backend-Programmierung IT-Kundenprojekte IT-Projektmanagement IT-Architekt IT-Architektin EShop-Betreuung EShop-Administrator EShop-Administratorin EShop-Administration Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung

Creative Director (w/m)

Manager E-Commerce (m/w)

Creative Director (w/m)

Sozialarbeiter/in Freizeitpädagogik (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Innenstadt)

Revisor für die kaufmännische Revision (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Flotten - Manager (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)